Digitale Lösungen

Digitale Lösungen

Die Webseite gehört heute zu den elementarsten Marketing-Kanälen eines Unternehmens. Hier verschmelzen Ästhetik mit Usability, der Grafiker hat neben dem Corporate Design auch die Bedienbarkeit und technische Herausforderungen wie „Responsive Design“ im Blick. Die Webseite ist längst nicht mehr nur die Visitenkarte des Unternehmens sondern dessen Sprachrohr und ein wichtiger Handelsplatz zugleich.

Eine übersichtlich und gut strukturierte Website für die Firma Daymaker, die maßgeschneiderten Service für Privathaushalte in Pinneberg und Hamburg anbietet. Das von mir gestaltete und technisch umgesetzte responsive Design wurde dem Corporate Design angepasst, so das es eine klare Linie verfolgt und den USP der Firma unterstützt.

Die Kundin kann nach einer Einarbeitung in das WordPress Thema selber die Seite pflegen und immer aktualisieren.

Weitere Arbeiten finden Sie unter: Corporate Design

Für agilis arbeite ich regelmäßig im Auftrag für Kai Thomas Design in Hamburg.

Zu meinen Aufgaben gehört unterschiedliche Internetbanner für die Website zu gestalten.

Weitere Arbeiten für agilis finden Sie unter: Corporate Design, Print Kommunikation

 

Horizont Betten in Hamburg Winterhude feierte im Jahr 2015 sein 15 jähriges Jubiläum und beauftragte mich dieses Jubiläum grafisch zu betreuen.
Vom Logo, Outdooraufsteller, Autobeklebung  bis hin zu individuellen Grafiken für das Website Design wurde alles in dem Jubiläumslook gestaltet.

Die Maxime der Inhaber ist: persönliche und individuelle Beratung. Dies sieht man auch in dem klaren Design für das Sie sich entschieden haben.

Um die Ladengeschäfte mit neuen Betten, Matratzen und Lattenrosten  auszustatten gibt es bei Horizont Betten in Hamburg Winterhude regelmäßig einen Sale von bis zu 50%.

Dies Aktionen begleite ich mit der Gestaltung der Plakate und der Website Teaser sowie der Schaufensterbeklebung.

Weitere Arbeiten zu diesem Projekt finden Sie unter: Printkommunikation

Die Spezialität von Lars Pfeiffers sind Luftaufnahmen mit einer eigens gebauten Robotkamera.

Im Auftrag der Werbeagentur Cash Cow Farmers habe ich für den Kameramann und Filmemacher Lars Pfeiffer eine iPad Präsentation, sowie Logo und Visitenkarten gestaltet.

Weitere Beispiele unter: Corporate Design

visionairlines.de

Die drei Geschäftsfelder der Strasburger Kreise, Hausabende, Gesellschaften und Verbindungen sind natürlich auch im Internet zu finden!