Corporate Design

Das Angebot ist maßgeschneiderter Service für Privathaushalte in hamburgs Westen.
Die Vorteile sind: Lebensqualität durch Zeitersparnis! Das Angebot geht von Haushaltshilfe, Kinderbetreuung sowie Seniorenhilfe bis hin zur Gartenarbeiten.

Als hamburger Designerin habe ich das Corporate Design und die Markenbildung gestaltet. Konkret bedeutet das, Namensfindung, Logo Gestaltung und Flyer Konzeption bis hin zur Gestaltung und Umsetzung der responsive Digitalen Lösung für das Internet.

Weitere Arbeiten finden Sie unter Digitale Lösung.

Das Bettenhaus Horizont Betten mit Sitz in Hamburg Winterhude beauftragte mich Ihr 15 jähriges Jubiläum grafisch zu betreuen.

Von POS Aktionen und das Corporate Design des Logos, Illustrationen für die Website und die Ladengestaltung bis hin zu Outdoor Aufstellern und Blow Ups alles aus einer Hand und mit klarer Linie.

 

Die Markenentwicklung für Strasburger Kreise basiert auf 3 Geschäftsfelder: Hausbande, Gesellschaften und Verbindungen. Dafür habe ich das Corporate Design entwickelt, von der Namensfindung über die Gestaltung des Logos bis hin zur Geschäftsausstattung. Hochwertige Visitenkarten eine Info-Mappe mit individuellen Informationsblättern sowie den Internet Auftritt.

Ich habe ein reduziertes und individuelles Corporate Design gestaltet vom Logo, Briefpapier, Visitenkarte bis zur iPad Broschüre.

Das Büro von allerhand PR liegt im Herzen von St. Pauli, also mitten in einem inspirierenden Mix aus schillernder Illusion und knallharter Realität. Für dieses kleine und feine Büro habe ich den kompletten Geschäftsauftritt entworfen und realisiert.

Den Internetauftritt zu diesem Projekt finden Sie unter: Website Gestaltung

Für ein hamburger Hochzeitspaar entwarf ich das Corporate Design von der Logo Gestaltung der Save the date Karte über die Einladungskarte bis zur Tischkarte.

Das hochwertige Papier (Kupfer) und die professionelle Verarbeitung machten die Einladung zu einem Unikat für den schönsten Tag im Leben!

Für den Immobilien-Produktentwickler Erbbau AG aus Hamburg entwickelte ich das Corporate Design.

Logo, Visitenkarte und Briefpapier Gestaltung bis hin zu individuellen Kunden Broschüre, alles folgt einer klaren Linie.

erbbau-ag.de

agilis heißt Beweglichkeit und leichtes Reisen. Ein statisches Design mit vielen beweglichen Objekten unterstreicht diese Attribute.

Für agils arbeite ich immer wieder im Auftrag für Kai Thomas Design in Hamburg. Zu meinen Grafikdesign-Aufgaben gehören Anzeigengestaltung, Fahrpläne erneuern, Streckennetze erweitern und letztes Jahr durfte ich die neue Image Broschüre gestalten.

Weitere Arbeiten für agils finden Sie unter: Print Kommunikation, Digitale Lösungen