Billard spiel kostenlos herunterladen

Schnappen Sie sich etwas Kreide und laden Sie Pool Billiards Pro in diesem Moment herunter. Virtual Pool mag das einflussreichste Billard-Computerspiel auf dem Markt gewesen sein, aber es war nicht das einzige. Im Jahr 2000 wurde ein weiterer Langläufer in Form des World Championship Snookers der Blade Interactive Studios geboren. Getreu seinem Namen erlaubte dieses Spiel dem Spieler, an der Meisterschaft teilzunehmen und gegen echte professionelle Snookerspieler wie Mark Williams und Stephen Hedry anzutreten. Es verwendete filmische Winkel und detaillierte Hintergründe, um die Fernsehsendungen der eigentlichen Meisterschaft zu imitieren, komplett mit Kommentatoren und vollen Charaktermodellen für die Spieler, Gastgeber und Publikum. Seit seiner Gründung wurden Fortsetzungen und Iterationen zu World Championship Snooker für den PC veröffentlicht, die jeweils das aktuelle Jahr in der Welt des Snookers widerspiegeln und neue Gegner ins Gesicht und Stadien zum Spielen bringen. Virtual Pool würde zu einem der erfolgreichsten Billardsimulatoren da draußen werden, und das Modell, dem die meisten anderen Spiele des Genres folgen würden. Es brachte ein paar Fortsetzungen in 1997 und 2000, jede fügte weitere Spiele zu spielen und zunehmend bessere Grafiken. Die Serie war insofern bemerkenswert, als die Entwickler umfassende Konsultationen von Physikern und professionellen Poolspielern einholten, um sicherzustellen, dass jeder Titel in der Virtual Pool-Franchise so lebensecht zum Poolen sein würde, wie man es auf einem Computer bekommen könnte.

Als zusätzlichen Bonus erlaubte das dritte Spiel dem Spieler sogar, sich gegen eine KI-Version der Black Widow selbst, Jeanette Lee, zu stellen. Snooker – Snooker wird auf einem gesäßten Tisch gespielt, der bis zu 12 Fuß lang werden kann. Das Spiel wird mit insgesamt 22 Bällen gespielt, darunter ein weißer Cue-Ball, 15 rote Bälle und sechs weitere Bälle mit verschiedenen Farben. Von den drei Teilmengen verfügt es über die unterschiedlichsten Geräte, die neben dem Cue-Stick verwendet werden können. Diese Werkzeuge umfassen den Rest, Haken-Ruhe, Spinne, Schwan, verlängerte Ruhe und verlängerte Spinne. Diese werden verwendet, um das Angeln und Augapfeldes des Spielers zu unterstützen, was sehr wichtig ist, wenn man bedenkt, wie Snooker auf einer viel größeren Oberfläche als die anderen Spiele gespielt wird. Snooker mag in den Vereinigten Staaten nicht bekannt sein, aber er ist in Europa und vor allem in Großbritannien, wo er seinen Ursprung hat, sehr beliebt. Billard Club ist eines der einfachsten und einfachsten Pool-Spiele auf der Liste. Es bietet eine entspannendere Erfahrung als eine wettbewerbsfähige. Es verwendet 8-Ball-Regeln.

Sie ploplten einfach den Cue-Ball nach unten und versuchen, jeden Ball zu versenken. Es verfügt über anständige Ballphysik und einen Top-Down- 2D-Stil.

×

Comments are closed.